Alyssa, 45, Mössingen: Lustvolle Mittvierzigerin freut sich über Gesellschaft

Man sagt Frauen in meinem Alter ja nach, dass sie sexuell in Höchstform sind und darüber hinaus auch eine extrem starke Libido in dieser Lebensphase besitzen, die zu befriedigen manche Männer schon Schwierigkeiten haben. Das kann durch stimmen. Es fühlt jedenfalls so an bei mir.
Man muss dazu aber auch sagen, dass mit zunehmenden Lebensalter auch die Gelegenheiten neu Bekanntschaften zu knüpfen stetig abnehmen. Das ist sozusagen diametral und dazu noch echt unpraktisch. Dies ist einer der Gründe warum ich jetzt mittels Anzeigen zum Sex verabrede.
Dazu kommt noch, dass durch nervige Pandemien ich auch schon in Berührung mit Onlineverabredungen gekommen bin und mich an diese praktische Art und Weise an ein Rendezvous zu gelangen gewöhnt habe.
Jetzt ist jedenfalls der Zeitpunkt wo ich nur noch auf diese Weise meine Suche nach sinnlicher Interaktion mit dem anderen Geschlecht betreibe. Eventuell ist ja ein potentieller Geliebter anwesend, der meinem Foto zugetan ist und sich schon danach verzehrt meinen Geist und meinen Körper zu erkunden.
Gleite sanft mit deinen Blicken und deinen Händen über meinen Körper, liebkose meinen glatten, großen Venushügel und lasse einen Gruß mit deiner Zunge da. So etwas mag ich sehr gerne. Langsam und gefühlvoll beginnen und dann mit zunehmender Erregung immer intensiver werden. Erst zart dann – wir werden sehen. Mit mir ist jedenfalls eine sehr lange und intensive Liebesnacht möglich, die uns beiden zum schwitzen bringen wird.

Gratis Anmelden und alles sehen